Wicked-Cricket-BG-blue

Wir sind vier motivierte Münchner mit Herzblut und großen Händen,
die Entomophagie (das Essen von Insekten) begrüßen und Europa
zirpen lassen. Wir sind mehr als nur vier Gründer, wir sind Partner
und Freunde auf der Mission, unsere schöne Welt
mit Hilfe einiger sehr kleiner Geschöpfe zu verbessern.

Wicked Team!

wicked-cricket-slider-Team
Wicked-Cricket-Team-MR

Mathias Rasch

Der studierte Lehrer unser Visionär, der sein in der Schule erworbenes Wissen nutzt und sein Start-up-Unternehmen für essbare Insekten leitet, um die Menschen über die positiven Auswirkungen von Insekten und unsere Vision für eine nachhaltigere Zukunft aufzuklären, um unser Unternehmen zu vermarkten.

Josef Hirte

Der studierte Physiker ist unser Vordenker, der sein Wissen, das er in der Technik der Lebensmittelqualitätssicherung und bei der Leitung seines Start-up-Unternehmens für essbare Insekten erworben hat, zur Planung unserer Produktionsanlage einsetzt.

Wicked-Cricket-Team-JH
Wicked-Cricket-Team-MW

Maximilian Wagner

Der studierte Bauingenieur ist unser Baumeister, der mit seinem Wissen aus dem Hochbau und der Bauleitung dafür sorgt, dass all unsere großartigen Ideen richtig gebaut werden.

Josef Köhl

Der studierte Wirtschaftsingenieur und Master of Finance ist unser Stratege, der mit seinem in der Beratung erworbenen Wissen dafür sorgt, dass wir immer die beste Strategie haben und uns intelligent positionieren.

Wicked-Cricket-Team-JKl
Menü