fbpx

Wicked-Cricket-Team-MR

Mathias Rasch

Der studierte Lehrer ist unser Visionär, der sein ökologisches Wissen nutzt und sein Start-up-Unternehmen für essbare Insekten leitet und vermarket, um die Menschen über die positiven Auswirkungen von Insekten und unsere Vision für eine nachhaltigere Zukunft aufzuklären.

Josef Hirte

Der studierte Physiker ist unser Vordenker, der sein Wissen, das er in der Technik der Lebensmittelqualitätssicherung und bei der Leitung seines Start-up-Unternehmens für essbare Insekten erworben hat, zur Planung unserer Produktionsanlage einsetzt.

Wicked-Cricket-Team-JH
Wicked-Cricket-Team-MW

Maximilian Wagner

Der studierte Bauingenieur ist unser Baumeister, der mit seinem Wissen aus dem Hochbau und der Bauleitung dafür sorgt, dass all unsere großartigen Ideen richtig gebaut werden.

Michael Günter

Unser angehender Geschäftsführer studiert derzeit Management sozialer Innovationen an der Hochschule München. Seine Kreativität trägt dazu bei, Herausforderungen aus anderen Blickwinkeln zu betrachten.

Menü